Auch weiterhin schlagen sich unsere Mannschaften in ihren Ligen sehr gut: Am vergangenen Meisterschaftswochenende gab es bei 4 ausgetragenen Spielen 3 Siege für unsere Mannschaften.

Die I.Mannschaft blieb in ihrem Spiel gegen den TuS Wetschewell gar ohne gegnerischen Punkt und gewann in einem sehr einseitigen Spiel 9:0. Zu erwähnen ist aber auch die Tatsache, dass die Wetscheweller nur mit einem Stammakteur antraten und 5 Ersatzleute aus der 1.Kreisklasse den Weg in unsere Halle fanden. Somit realtiviert sich die Leistung unserer Erstvertretung wieder und der Fokus ist ganz klar auf das morgige Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Breyell ausgerichtet. Beginn ist morgen um 19 Uhr in der Turnhalle Myhl.

Die II.Mannschaft war ebenfalls –um es mal freundlich auszudrücken– in ihrem Spiel gegen den TuS Wickrath V deutlich unterfordert und gewann standesgemäß und ungefährdet mit 9:1. Lediglich das neu-formierte Doppel Dirk/Christian F. musste sich den Gegnern geschlagen geben und sorgte so für den Wickrather Ehrenpunkt. An diesem Wochenende hat die II.Mannschaft spielfrei und das Spiel vom 11.02. gegen den TTC Hetzerath ist bereits vorverlegt und gespielt worden, sodass unsere Zweitvertretung erst wieder am 18.02. in das Spielgeschehen eingreifen wird.

Die III.Mannschaft durfte an einem ungeliebten Sonntagmorgen nach Hehn reisen, um dort in der "DJK Hehn Arena" aufzuschlagen. Trotz zahlreicher mitgereister Zuschauer aus Myhl, konnte unsere Drittvertretung nicht an den Sensationscoup der Vorrunde anknüpfen und musste sich in der Endabrechnung deutlich mit 3:9 geschlagen geben. Einziger Wermutstropfen: Viele Spiele waren sehr eng und hart umkämpft und gingen in den 5.Entscheidungssatz. Leider behielten in den meisten Fällen die Hausherren im Entscheidungssatz das Quäntchen mehr Glück und konnten so die Spiele für sich entscheiden. Damit geht der Blick für die Dritte weiter nach unten, auch wenn im Moment noch der 2.Tabellenplatz in der Endabrechnung dasteht. Am morgigen Samstag geht es vor heimischem Publikum gegen die Tischtennisgemeinschaft aus Hinsbeck-Leuth. Sollte dieses Spiel siegreich gestaltet werden, kann der Blick doch wieder nach oben gehen. Spielbeginn in der Turnhalle Myhl ist morgen um 18 Uhr.

Die IV.Mannschaft und die Schüler-Mannschaft hatten spielfrei.

Die Senioren-Mannschaft spielte bereits am vergangenen Freitag beim Spitzenspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer TV Hückelhoven-Ratheim II und lies am Ende nichts anbrennen. Mit einem deutlichen 6:1 Erfolg ist man nun neuer Tabellenführer in der 1.Senioren-Kreisklasse 2.

Aktuelle Termine

Keine Termine

Links

Termin suchen

Trainigszeiten Damen & Herren

Montag // 19.30 bis 22.00 Uhr
Mittwoch // 19.30 bis 22.00 Uhr
Freitag // 19.00 bis 22.00 Uhr

Mehr

Trainigszeiten Jugend

Montag // 18.00 bis 19.30 Uhr,

Trainer:

Daniel Erdmann & Oliver Burghardt

Freitag // 17.00 bis 19.00 Uhr

Trainer:

Daniel Erdmann & Oliver Burghardt

Neue Spieler(-innen) sind jederzeit herzlich willkommen ein oder mehrere Probetrainingseinheiten bei uns zu absolvieren!

Mehr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok