Am 7.Spieltag der Rückrunde gab es folgende Ergebnisse aus Myhler Sicht:

TTC Arsbeck I - 1.Herren 7 : 9

TTC Windberg II - 2.Herren 1 : 9

4.Herren - TTV Hilfarth II 2 : 9

1.Schüler-B - TTC Waldniel 5 : 5

Besonders hervorzuheben ist der "Derby"-Sieg unserer ersten Herrenmannschaft, die damit die "Schmach" der Zweiten vom Dienstag zuvor (unsere Zweite verlor gegen Arsbeck II 3:9) wieder wettgemacht hat. Somit ist der Anschluss wieder nach oben in der Bezirksklasse hergestellt und nach zwischenzeitlichem Blick nach unten ist in dieser überaus ungewöhnlich ausgeglichenen Liga tatsächlich doch noch der zweite Tabellenplatz drin. Gegen Rheydt-Wetschewell II kann bei einem Sieg sogar noch perspektivisch nach langer Zeit der zweite Tabellenplatz angegriffen werden. Spielbeginn an der Pahlkestraße in Rheydt ist heute Abend um 18.30 Uhr.

Die zweite Herren konnte die "Schmach" (3:9 gegen Arsbeck II) etwas vergessen machen und gewann ungefährdet 9:1 bei der Viertvertretung des TTC Windberg. Jetzt steht erst einmal eine längere Spielpause an und ob der dritte Tabellenplatz in der 1.Kreisklasse 1 verteidigt werden kann, wird maßgeblich davon abhängen wie im April die Spitzenspiele gegen Tabellenführer und Tabellenzweiten gestaltet werden können.

Die dritte Herren hatte an diesem Spieltag spielfrei. In einem vorgezogenen Spiel gegen den SV/TTC Baal II setzte es gestern eine knappe und ärgerliche 6:9 Niederlage. Nach den Ostertagen folgt das "Derby" gegen die TTG Gerderath-Gerderhahn.

Gegen den Tabellenführer aus Hilfarth war für unsere 'Vierte' leider nicht mehr drin als ein 2:9. Die Punkte bescherten Marc "Poppy" Engel sowie Franz Königs. Auch diese Mannschaft spielte bereits den kommenden Spieltag in der Woche aus und unterlag deutlich mit 3:9 am Mittwoch in Hehn. Nach der Osterpause erwartet man die Zweitvertretung des DJK Giesenkirchen in Myhl.

Nach einigen knappen Niederlagen konnte unsere Schüler-B-Mannschaft endlich wieder punkten und kam zu einem verdienten Unentschieden gegen die Gäste vom TTC Waldniel. Für Myhl punkteten: 2x Vincent Kollatschni 2x Malte Meetz 1x Jan Halfkann Heute bestreitet die Schüler-B-Mannschaft ihr letztes Spiel dieser Saison beim TTC Windberg II.

Aktuelle Termine

Keine Termine

Links

Termin suchen

Trainigszeiten Damen & Herren

Montag // 19.30 bis 22.00 Uhr
Mittwoch // 19.30 bis 22.00 Uhr
Freitag // 19.00 bis 22.00 Uhr

Mehr

Trainigszeiten Jugend

Montag // 18.00 bis 19.30 Uhr,

Trainer:

Daniel Erdmann & Oliver Burghardt

Freitag // 17.00 bis 19.00 Uhr

Trainer:

Daniel Erdmann & Oliver Burghardt

Neue Spieler(-innen) sind jederzeit herzlich willkommen ein oder mehrere Probetrainingseinheiten bei uns zu absolvieren!

Mehr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok