Nachdem die Sommerferien '17 nun beendet sind, geht es auch gleich schon wieder los mit der neuen Tischtennis-Saison. Nach der sehr erfolgreichen letzten Saison geht es für viele unserer Mannschaften jeweils eine Liga höher um die Punkte. Besonders hervorzuheben ist natürlich unsere Erstvertretung, die nach über 10 Jahren Abstinenz wieder in der Bezirksklasse auf Punktejagd gehen wird.

Bereits heute Abend startet unsere Dritte vorvelegt als erste Mannschaft in die neue Saison. Gegen den Mitaufsteiger aus Hetzerath sollten eigentlich die Punkte eingefahren werden, um das Saisonziel –Klassenerhalt– zu unterstreichen. Spielbeginn ist heute um 20 Uhr in Hetzerath.

Am morgigen Samstag starten I. und V. Mannschaft in die Saison: Die Erste empfängt um 18.30 Uhr zuhause den TuS Jahn M'gladbach. Die Fünfte fährt zum Nachbarschaftsduell nach Ratheim, wo es gegen die Zweitvertretung des TV Hückelhoven-Ratheim gehen wird. Spielbeginn wird hier ebenfalls um 18.30 Uhr sein.

Den Abschluss bildet am Sonntag unsere IV.Mannschaft, die in Wickrath am Antoniushügel gegen die Sechstvertretung des TuS Wickrath antreten wird. Spielbeginn wird 10 Uhr am Sonntagmorgen sein.

Unsere beiden Jugendmannschaften starten erst am 09.09 bzw. 23.09 in die neue Saison!

Aktuelle Termine

Keine Termine

Links

Termin suchen

Trainigszeiten Damen & Herren

Montag // 19.30 bis 22.00 Uhr
Mittwoch // 19.30 bis 22.00 Uhr
Freitag // 19.00 bis 22.00 Uhr

Mehr

Trainigszeiten Jugend

Montag // 18.00 bis 19.30 Uhr,

Trainer:

Daniel Erdmann & Oliver Burghardt

Freitag // 17.00 bis 19.00 Uhr

Trainer:

Daniel Erdmann & Oliver Burghardt

Neue Spieler(-innen) sind jederzeit herzlich willkommen ein oder mehrere Probetrainingseinheiten bei uns zu absolvieren!

Mehr