Im Folgenden werden die Funktionen hinter den einzelnen Menüpunkten kurz erklärt.

Home

Das ist der Bereich für Neuigkeiten. Neue Beiträge werden hier aufgelistet. Besonders wichtige Hinweise befinden sich in dem roten Kasten rechts oben. Zusätzlich werden rechts aktuelle Termine angezeigt. Dabei handelt es sich um Termine, die den ganzen Verein und den Spielbetrieb betreffen, z. B.

  • Ausflüge
  • Kameradschaftsabend
  • Vorstandssitzungen
  • Meisterschaftsspiele

Mannschaften

Jeder Mannschaft hat eine eigene Seite. Neben der Aufstellung und der Spielklasse werden rechts die nächsten Meisterschaftsspiele, sowie die Daten des Mannschaftsführers angezeigt. Es gibt einen Link zur Click-TT Seite der Mannschaft. Der Mannschaftsführer hat zusätzlich noch eine eigene Seite, wo er über ein Kontaktformular angeschrieben werden kann. Man könnte zu jedem Termin noch zusätzliche Daten erfassen

  • Treffpunkt
  • Abfahrt
  • Fahrer
  • usw.

Vorstand

Wie bei den Mannschaften hat jedes Vorstandsmitglied auch eine eigene Seite mit Kontaktformular bekommen. Der Terminkalender rechts zeigt dann auch nur die Termine des Vorstands an.

Kalender

Dies ist Kalender in dem alle Termine des Vereins zu finden sind. Der Kalender kann auf verschiedene Arten dargestellt werden und es kann nach Terminen gesucht werden.

Training und Spielstätte

Es handelt sich um reine Informationsseiten. Auf der Seite der Spielstätte wurde eine Google Maps Karte eingebunden.

Login

Es ist möglich bestimmte Inhalte für Leute zur Verfügung zu stellen, die sich auf der Seite angemeldet haben. Momentan nutzen wir diese Funktion noch nicht, werden aber diskutieren, wie wir damit umgehen.

Meisterschaftsspiele

Keine Termine

Links

Termin suchen

Wichtig

Trainigszeiten Damen & Herren

Montag // 19.30 bis 22.00 Uhr
Mittwoch // 19.30 bis 22.00 Uhr
Freitag // 19.00 bis 22.00 Uhr

Mehr

Trainigszeiten Jugend

Montag // 18.00 bis 19.30 Uhr,

Trainer:

Daniel Erdmann & Oliver Burghardt

Freitag // 17.00 bis 19.00 Uhr

Trainer:

Daniel Erdmann & Oliver Burghardt

Neue Spieler(-innen) sind jederzeit herzlich willkommen ein oder mehrere Probetrainingseinheiten bei uns zu absolvieren!

Mehr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.