Im Nachwuchsbereich werden unsere Kids von insgesamt sieben erfahrenen Trainern betreut, von denen einige eine offizielle (Assistenz-)Trainerlizenz besitzen. Mit Adrian Cherek und Matthias Schmitz verfügt unser Verein sogar über zwei ausgebildete Trainer mit einer offiziellen C-Trainer- Lizenz.

Unsere Ausrichtung im Jugendbereich ist sowohl breitensportlich, als auch leistungsorientiert anzusehen d.h. bei uns sind auch gerne Kinder gesehen, die den Tischtennissport einfach mal ausprobieren wollen und möglicherweise nicht unbedingt in einer Mannschaft spielen wollen. Wir verstehen uns als Förderer des Tischtennissportes in Wassenberg und Umgebung und sind daher immer auf der Suche nach neuen Kindern/Jugendlichen für unsere Wettkampfmannschaften im Jugendbereich.

Wir trainieren jeweils Montags und Freitags in der Mehrzweckhalle Myhl. Montags in der Zeit von 18 - 19.30 Uhr und Freitags in der Zeit von 17 - 19 Uhr. Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen vorbeizukommen und „hineinzuschnuppern“!

Zum Trainerteam gehören:

  • Adrian Cherek (C-Lizenz-Trainer, Jugendwart)
  • Daniel Erdmann (Assistenztrainer)
  • Oliver Burghardt (Assistenztrainer)
  • Sven Pferdmenges (Spieler 5.Herren)