Erneut richten wir einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften aus. Dieser wird am Sonntag, 14.02.2016, um 11 Uhr in der Mehrzweckhalle Myhl (Schulstr./Eingang über Gartenstr., 41849 Wassenberg-Myhl) stattfinden.

Herzlich eingeladen sind alle Mädchen und Jungen im Alter von bis zu 12 Jahren, die einmal den Tischtennissport ausprobieren wollen. In drei Altersklassen (Jungen und Mädchen getrennt) werden wir die neuen mini-Meister ermitteln, wobei sich zumindestens die ersten vier (wahrscheinlich sogar noch mehr) für den Kreisentscheid (die nächsthöhere Ebene) qualifizieren werden. Dort kann dann eine Weiterqualifikation bis hin zum Bundesentscheid erfolgen, der dieses Jahr in Rosenheim (Bayern) stattfinden wird.

Mitzubringen sind lediglich gewöhnliche Sportutensilien. Den Schläger stellen wir gerne zur Verfügung. Anmeldungen sind am Tag der mini-Meisterschaften bis 11 Uhr möglich. Eine Voranmeldung ist sehr gerne gesehen und kann entweder telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Für das leibliche Wohl wird in unserer kleinen Cafeteria gesorgt werden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontakt: Adrian Cherek (Jugendwart), Tel. 02432-81685, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!