Weiterhin ungeschlagen bleibt nach diesem Wochenende unsere Erste und befindet sich somit in Tuchfühlung zum ersten Tabellenplatz. Am vergangenen Freitag gab es einen deutlichen Auswärtssieg bei Bor. Möchengladbach II (9:3) und es folgte am Samstag ebenfalls ein deutliches 9:3 beim TTC Hardt-Venn. Zum jetzigen Saisonabschnitt auf jeden Fall eine positive Überraschung, die die wenigsten unserer Ersten zugetraut hätten! Nach 2 Siegen in Folge wurde unsere Reserve im Derby gegen Gerderath auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt und unterlag deutlich mit 3:9. Unsere Dritte unterlag ebenfalls mit 3:7 gegen den TTC Hetzerath II. Erfreulich: Unsere 2.Jungen konnte ihr Heimspiel gegen den TTC BW Kipshoven knapp mit 6:4 für sich entscheiden und somit den ersten Sieg in aktuellen Saison einfahren. Bereits am vergangenen Mittwoch spielte unsere Seniorenmannschaft in Dalheim und konnte dort bereits den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren (6:3).

Die Ergebnisse auf einen Blick:

Borussia Mönchengladbach II - 1.Herren 3:9

TTC Hardt-Venn - 1.Herren 3:9

2.Herren - TTG Gerderath-Gerderhahn 3:9

3.Herren - TTC Hetzerath II 3:7

2.Jungen - TTC BW Kipshoven 6:4

BTTC Dalheim - 1.Senioren 3:6